Wod - - WoW Allgemein - Illusions - Blackmoore-EU

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Illusions - Blackmoore-EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nefus

Archivar

• "Nefus" started this thread

Class: Paladin

Character name: Jaenel

1st Profession: Ingenieurskunst

2nd Profession: Schmiedekunst

• Send private message

1

Sunday, June 15th 2014, 2:43pm

Wod -

Grüße,

da aktuell in Wow relativ wenig los ist und ich selbst gerade bei einem kühlen Eistee die Seele baumeln lasse, dachte ich mir:
"Hey, schreib einen Beitrag im Forum zu Wod".

1.0 Vorwort

Da zurzeit die Familie und Freunde Alpha für ein paar Personen zugänglich ist und diese zum Teil auch eifrig streamen, habe ich mich ein wenig mit den Inhalten auseinandergesetzt.

Hoffe es ist jedem klar, aber nur mal zur Vorsicht:

Die Dinge hier im Beitrag sind begründet auf Alphastreams und bei reinen Vermutungen meinerseits klar als solche erkennbar.

Speziell wird sich dieser Beitrag mit Leveln, die Vorbereitung darauf und andere Nebeninformationen (Kniffe die den Prozess erleichtern/verbessern könnten). Natürlich kann es jeder halten wie er möchte, so dienen die folgenden Zeilen jedem der ein wenig neugierig ist und wer weiß evtl. ergibt sich etwas im Bezug auf das Kommende.

Ich werde wenn ich Lust und Laune habe, das Ganze erweitern und versuchen es möglichst aktuell zu halten. :)

Nefus/Jaenel

This post has been edited 5 times, last edit by "Nefus" (Nov 8th 2014, 5:44pm)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Imladril (18.06.2014)

Rate this thread