Dear visitor, welcome to Illusions - Blackmoore-EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Class: Schamane
Character name: Thôrben
1st Profession: Kräuterkunde
2nd Profession: Alchemie
Class: Magier
Character name: Mothman
1st Profession: Schneiderei
2nd Profession: Verzauberkunst
Class: Hexenmeister
Character name: Noctius, Torrix, Lilaya, Kaelana
1st Profession: Inschriftenkunde
2nd Profession: Schneiderei
Class: Mönch
Character name: Kirîke
Quoted
Original von Nexús
naja thomas wenn ich die retri patchnotes schon lese...![]()
Quoted
Original von Islanzádi
ich frag mich immer noch was das hin und hergepatche bringt...
Quoted
Original von Kirike
Im PvP macht er massig Schaden und hat immer nen guten Burst parrat, im PvE jedoch hinkt er etwas hinterher. Würde man alos nun mal eben den dmg nerfen, würde er im PvE nochmehr absacken und im PvP ok sein. Jedoch müssten sie dann den Pala wieder aufs PvE Balancen.
Quoted
Original von Kirike
Is halt einfach unmöglich beide Seiten 100% zu balancen. Deswegen wären reine PvP Server, wo man wirklich nur PvP machen kann und mehr nich und nen reiner PvE Server die bessere Wahl. Denn dann kann man auf jeden Realm was andres raufspielen:<
Class: Priester
Character name: Alassiana, Analessia, Aralyn, Miuvial, Nilara, Virissa
1st Profession: Juwelenschleifen
Quoted
Original von Mothman
nicht das ich mich über die änderungen im einzelnen beschweren würde, aber ich finds wieder mal bezeichnend, daß die mages mit abstand am wenigsten bei den klassenänderungen abbekommen - ist irgendwie mit jedem patch so. wenn überhaupt, dann werden nur 1-2 kleine sachen geändert. nicht etwa, weils nichts zu ändern gäbe, eher weil blizz anscheinend nicht so reicht weiß was sie mit dem mage anfangen sollen und wo sie ihn nun haben wollen. da machen sie lieber garnichts bevor sie noch was kaputt machen...an experimentierfreude kanns eigentlich nicht liegen, wenn ich mir so 'druid', dk oder pala anschaue... :=
Class: Paladin
Character name: Hemma
1st Profession: Verzauberkunst
2nd Profession: Inschriftenkunde
Quoted
Original von Ana
@ ISlan:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt keine Supportklassen mehr! Jede Klasse bringt nen Support, aber diesen bringt eben auch noch mindestens eine weiter Klasse!
Und da ist es egal ob das n früherer Supporter oder früherer DD ist!
Deshalb ist auch der Schaden etwa gleich, wir dmg Hybriden haben nur den Nachteil, dass wir bei gleichem Skill, Lag und Equip etwas weniger Schaden machen sollen als die Klassen, die nur eine Rolle im Raid erfüllen können.
Von mir aus können sie mir meinen Lowbob dmg von BC wiedergeben, aber dann will ich auch meine imba Manabatterie Funktion zurückhaben und den Sch*** Replenishment wieder weg...
Class: Priester
Character name: Alassiana, Analessia, Aralyn, Miuvial, Nilara, Virissa
1st Profession: Juwelenschleifen
Quoted
Original von Kirike
Andererseits haben sie im PvE zuviel dps, wirkt sich das auch wieder aufs PvP aus, dort wo viele Hybriden, vorallem welche die sich heilen können dann einfach zu stark werden.
Wozu sollte ich dann noch nen reinen DD im PvP spielen, wenn nen Hybrid genausoviel dmg macht sich aber noch heilen kann?
Quoted
Original von Ana
Wenn jetz die "Reinen DD"s übrigens wieder so viel mehr Schaden machen als die sogenannten "Hybriden", wer sollte die denn überhaupt noch mit in den Raid nehmen? Dann ist maximal noch ein Feral, eine Eule und ein Schamane dabei, wenn überhaupt, denn im Endeffekt bringen die "Reinen DDs" alle Raidbuffs außer dem Totem und den beiden Auren selbst mit. Wozu sich also sinnlos mit all den Shadows, Katzen, DD-DKs usw gimpen wenn man die Wahl hätte?
Quoted
Ich finds einfach nur zu lächerlich dass ständig Sachen die im PVE gut gebalanced sind, und dem ganzen Raid helfen wegen dem *** PVP generft werden...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH