Reroll auf Dudu - Lustige Sachen - Illusions - Blackmoore-EU

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Illusions - Blackmoore-EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Olcaan

Illusionist

• "Olcaan" started this thread

Class: Magier

Character name: Olcaan

1st Profession: Schneiderei

2nd Profession: Verzauberkunst

• Send private message

1

Thursday, January 29th 2015, 1:49am

Reroll auf Dudu

SimCraft bringt mich ganz klar zum überlegen ob ich nicht doch Dudu spielen sollte.

Stand 29.01.2015 um 01:19 Uhr
DPS mit einem GS von 695

Garnette

Illusionist

Class: Krieger

Character name: Garnette

1st Profession: Ingenieurskunst

2nd Profession: Inschriftenkunde

• Send private message

2

Thursday, January 29th 2015, 1:51am

die Statistic ist so eindeutig und wir haben trotzdem so viele Eulen?

Ana

Priestaholic

Class: Priester

Character name: Alassiana, Analessia, Aralyn, Miuvial, Nilara, Virissa

1st Profession: Juwelenschleifen

2nd Profession: Alchemie

• Send private message

3

Thursday, January 29th 2015, 10:18am

Naja, der Unterschied zwischen Feral und Eule ist nicht so riesig, das sind nur 200 dps. Wenn man dann bedenkt, dass Eule spielen einfacher ist als Feral spielen und dass man auch nicht so viele melee mitnehmen kann dann hat man in der echten Performance vermutlich keinen Unterschied zwischen Eule und Feral, bzw derselbe Spieler macht als Eule vermutlich mehr Schaden.

Und der erste Platz ist ja sowieso irrelevant denn Guardian ist ja ein Tank und es hat im Raid doch genug Tanks, oder?
Life's a sexually transmitted disease

Mothman

Ist häufiger hier!

Character name: Mothman

• Send private message

4

Thursday, January 29th 2015, 11:15am

Nerf INC!!!

Olcaan

Illusionist

• Send private message

5

Thursday, January 29th 2015, 1:19pm

Und der erste Platz ist ja sowieso irrelevant denn Guardian ist ja ein Tank und es hat im Raid doch genug Tanks, oder?

Um den gehts aber ja in dem Post :D wenn ein Tank 682k DPS macht dann ist das nicht mehr nur ein Tank :P

Und nicht zu vergessen ist das der Post ja unter "Lustige Sachen" steht -> nicht zu ernst nehmen ;)

Cryus

Illusionist

Class: Krieger

Character name: Test#1234

1st Profession: Alchemie

2nd Profession: Kräuterkunde

• Send private message

6

Saturday, January 31st 2015, 10:20am

Naja, der Unterschied zwischen Feral und Eule ist nicht so riesig, das sind nur 200 dps. Wenn man dann bedenkt, dass Eule spielen einfacher ist als Feral spielen und dass man auch nicht so viele melee mitnehmen kann dann hat man in der echten Performance vermutlich keinen Unterschied zwischen Eule und Feral, bzw derselbe Spieler macht als Eule vermutlich mehr Schaden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Ball flach halten. Zwei unqualifizierte Aussagen die einfach nur grob über eine Klasse reden, von der sie absolut keine Ahnung haben. Konzentriert euch lieber mal weiter auf Warlock und Priest, ich glaub, da fahrt ihr besser mit.
Ich geb aber mal einen Tipp, Rotationen die wie eine Sinuswelle verlaufen, sind sicherlich nicht einfacher als ein stetiges Wachstum. Zweiter Tipp beide Spezialisierungen sind Encounter abhängig und am Encounter zu wählen, nicht an der simulierten DPS. Ich bitte darum, nicht sofort bei Gelegenheit loszustussen.

Olcaan

Illusionist

• Send private message

7

Saturday, January 31st 2015, 2:27pm

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Ball flach halten. Zwei unqualifizierte Aussagen die einfach nur grob über eine Klasse reden, von der sie absolut keine Ahnung haben. Konzentriert euch lieber mal weiter auf Warlock und Priest, ich glaub, da fahrt ihr besser mit.
Ich geb aber mal einen Tipp, Rotationen die wie eine Sinuswelle verlaufen, sind sicherlich nicht einfacher als ein stetiges Wachstum. Zweiter Tipp beide Spezialisierungen sind Encounter abhängig und am Encounter zu wählen, nicht an der simulierten DPS. Ich bitte darum, nicht sofort bei Gelegenheit loszustussen.

WTF ?! - Ich wollt hier keinen Krieg auslösen... Bobo hätte wohl sein "ACHTUNG - WITZ!" - Schild hochhalten müssen.

Ich gehe mal davon aus mit "und wir haben trotzdem so viele Eulen?" hat er lediglich gemeint "Wieso spielt ihr nicht alle Bär wenn der 682k DPS macht" - was ja in der Statistik in Post 1 von mir offensichtlich der Witz des Posts ist. Daher sehe ich die Aussage weniger als Unqualifiziert an, viel eher als ein lustiger Kommentar zu einem kleinen Witz.

Zu Ana hatte ich bereits ja auch schon geschrieben, dass das ganze ein Gag ist in dem es darum geht als DD Bär zu spielen was NUR laut diesem DPS-Meter sinnig wäre. Der Post hier steht unter dem Thema "Lustige Sachen" nicht unter "Verbesserungsvorschläge für unsere DDs". Einfach nur weil es einen Bug bei SimCraft gab und fertig.

Ich versteh nich wie du dich da so angegriffen fühlen und so aggressiv drauf reagieren kannst 8|

Ben

Der Gutmütige

Class: Schamane

Character name: Thôrben

1st Profession: Kräuterkunde

2nd Profession: Alchemie

• Send private message

8

Saturday, January 31st 2015, 3:28pm

Schade, dass man das Offensichtliche erst noch erläutern musste, aber hiermit sollte Olcaan nun wirklich alles für jeden aufgeklärt haben. :thumbsup:

Ich hatte selbst den riesigen DPS-Balken für den Guardian erst übersehen, weil der so unfassbar breit war, dass ich den gar nicht in Relation zu den übrigen Specs gesetzt habe. :D
"Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you."

~ Henry Kissinger ~

Ljuboff

Illusionist

Class: Jäger

Character name: Ljuboff

1st Profession: Lederverarbeitung

2nd Profession: Juwelenschleifen

• Send private message

9

Saturday, January 31st 2015, 3:36pm

Motte sollte wirklich mal einen Sarkasmus.smiley einfügen. :suspect:

Mothman

Ist häufiger hier!

Character name: Mothman

• Send private message

10

Sunday, February 1st 2015, 3:27am

Motte sollte wirklich mal einen Sarkasmus.smiley einfügen. :suspect:
Nur für dich Winnieboff: :sarkasmus:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Olcaan (01.02.2015), Ljuboff (01.02.2015), Idavallen (01.02.2015)

Ljuboff

Illusionist

Class: Jäger

Character name: Ljuboff

1st Profession: Lederverarbeitung

2nd Profession: Juwelenschleifen

• Send private message

11

Sunday, February 1st 2015, 11:09am

geilomatico :heildir: